top of page

*** Interview ***

Kürzlich gab ich der Linth-Zeitung ein Interview im Rahmen „Kaffee mit...“ über mein Diabetes Typ 1 und den Blog. Ich bin extrem gespannt auf das Erscheinen des Artikels, da es mein allererstes Interview überhaupt war. Nie hätte ich gedacht je in einer Zeitung zu erscheinen und schon gar nicht mit dieser Krankheit. Es war immer die Krankheit meines Bruders, nicht meine...


So kann sich das Leben von einem Moment auf den nächsten völlig ändern. Auf jeden Fall, ich möchte mich nicht verstecken und es dürfen alle wissen, dass ich mittlerweile auch an dieser Krankheit leide und ich mein bestes daraus mache.

Ich halte euch auf dem Laufenden und werde dann den Artikel auch auf dieser Seite mit euch teilen...



61 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page