© 2018 insulinrunners.blog     

Vielen Dank, liebe Abbot

Hiermit möchte ich mich einmal gerne bei der Firma Abbot bedanken!


Hin und wieder passiert es, dass ich bei dieser Firma anrufe. Grund: ich habe meinen Sensor verloren oder er ist kaputt gegangen. Auf jeden Fall werde ich immer sehr freundlich begrüsst und auf mein Anliegen wird sofort eingegangen. Das Allertollste aber kommt noch. Bisher wurde mir immer wieder ein neuer Sensor zugeschickt. Wirklich ein toller Service!! Danke, danke!


Nach diesem Schreiben rufe ich übrigens gleich noch an ;) Am Wochenende war ich auf der Rigi im Thermalbad, das zweite Mal seit meiner Diagnose. Lustigerweise war ich beide Male nicht die einzige Sensorträgerin im Bad. Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich freue mich immer wieder Gleichgesinnte zu sehen, weil ich dann erinnert werde, nicht alleine mit dieser Krankheit zu sein und ich mich nicht verstecken muss. Ich gebe zu, manchmal in seltenen Momenten möchte ich meinen Sensor nicht zeigen, ich will einfach „normal“ sein. An diesem Tag trug ich daher ein Rüschchen-Bikini, welches über die Schultern verlief und mir meinen hübschbeklebten Sensor verdeckte. Eigentlich hätte ich, als ich sie sah, gerne auch ein anderes Oberteil getragen. Dann hätte sie diesen auch gesehen und sich vielleicht darüber gefreut oder wir wären sogar ins Gespräch gekommen. Geht es euch manchmal wie mir oder zeigt ihr euren Sensor immer und überall?


Schlussendlich habe ich noch wie bei meinem ersten Thermalbad-Besuch meinen Sensor verloren. Schade. Geht ihr ins Thermalbad mit eurem Sensor? Schützt ihr ihn dann irgendwie? Die anderen beiden trugen den Sensor auch einfach normal am Arm, genau wie ich.

Wenn ihr übrigens nicht wusstet, dass ihr bei der Abbot anrufen und einen neuen Sensor anfordern könnt, ist es wichtig den Sensor bis zum Anruf aufzubewahren (sofern möglich natürlich). In seltenen Fällen muss man diesen einschicken, damit er untersucht werden kann. Auch steht die Seriennummer auf dem Sensor, welche die Firma braucht.


So, nun Schluss für heute. Vielleicht sehen wir uns ja auch einmal im Thermalbad. Ich würde mich freuen ;)



40 Ansichten